Nach Update iOS 17: Bildschirmzeit der Kinder auf Elternhandy nicht mehr anzeigbar

Hallo,

nach Update meines iPhones auf iOS 17 vor einer Woche funktioniert für die Handys meiner beiden Kinder die Bildschirmzeitanzeige nicht mehr korrekt: Anstelle der Nutzungszeit bekomme ich eine Fehlermeldung:

Das sieht für beide Kinder gleich aus. Die Bildschirmzeit an sich funktioniert, ändere ich etwas an den Einstellungen, wird das auch prompt auf den Geräten der Kinder angepasst. An den Kindergeräten wurde nichts verändert, ich habe wie gesagt auf iOS 17.1.1 geupdated. Seitdem kann ich nicht wieder herstellen, dass ich sehen kann, was die Kinder machen. Auf den Kinderhandys wird alles korrekt angezeigt.

Was kann ich tun? Wir sind alle mit unserer Apple-ID angemeldet und im Internet etc.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 28. Nov. 2023 22:44

Antworten