Mit Siri Remote Control Fernseher einschalten

Hallo Leute, ich habe heute meinen Apple TV 4K erhalten, und frage mich jetzt, ob es auch möglich ist meinen Fernseher mit der Apple TV Fernbedienung einzuschalten. Das Ausschalten funktioniert wenn ich ihn mit der Siri Remote Control den Ausschaltknopf gedrückt halte geht der Fernseher auch aus nur beim Einschalten funktioniert das nicht. In den Einstellungen war auch kein Punkt einschalten oder ausschalten..

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 30. Nov. 2023 07:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2023 00:16

Hallo Paul1703,

das kannst du wie folgt einstellen:

aus: Steuern von Fernsehgerät und Lautstärke mit der Siri Remote - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und liebe Grüße!