Ich habe mir gestern die neueste Apple TV Box tv4K Wi-fi + Ethernet gekauft und bin gerade dabei sie einzurichten. Dabei hilft mir dieser Text von Apple:
Einrichten deines Apple TV
Damit du dein Apple TV verwenden kannst, benötigst du Folgendes:
- Ein HD- oder 4K-Fernsehgerät mit HDMI
- Ein HDMI-Kabel für die Verbindung zwischen Apple TV und Fernsehgerät (für 4K HDR benötigst du möglicherweise ein kompatibles Ultra High Speed-HDMI-Kabel, separat erhältlich)
- Zugriff auf ein 802.11-WLAN (drahtloses Streaming erfordert 802.11a, g, n oder ac) oder ein Ethernetnetzwerk und Breitbandinternet.
- Hinweis: Ethernet ist auf dem Apple TV 4K (3. Generation) WLAN nicht verfügbar.
- Eine Apple-ID zum Kaufen und Ausleihen von Medien, Laden von Apps aus dem App Store und Verwenden der Privatfreigabe
Um die Audio- und visuellen Funktionalitäten von Apple TV 4K in vollem Umfang zu nutzen, benötigst du ein Fernsehgerät, das 4K, HDR und Dolby Vision unterstützt, und ein Dolby Atmos-kompatibles Soundsystem.
Hinweis: Apple TV 4K (3. Generation) WLAN und WLAN + Ethernet unterstützt Fernseher mit HDR10+.
Weitere Informationen zum Einrichten von Apple TV 4K mit einem 4K-Fernsehgerät findest du im Apple Support-Artikel Informationen zu 4K, HDR und Dolby Vision auf dem Apple TV 4K.
Weitere Informationen zum Einrichten eines Apple TV 4K für Surround-Sound, einschließlich Dolby Atmos, findest du im Apple Support-Artikel Audioinhalte in Dolby Atmos oder Surround Sound auf Apple TV wiedergeben.
Apple TV-Vorderseite, alle Modelle:

Rückseite:

Einführung in Apple TV
Weiter
Über die Statusanzeige
Apple Footer
Apple
- Support
- Apple TV – Benutzerhandbuch
- Einrichten deines Apple TV
Deutschland
Copyright © 2023 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzrichtlinie Nutzungsbedingungen Verkauf und Rückerstattung Sitemap Verwendung von Cookies