Puls auf Apple Watch Ultra funktioniert nicht

ich habe seit mehr als einem Jahr die Ultra jeden Tag in Verwendung. Hatte Anfang Oktober einen Sturz mit dem Fahrrad und nach einiger Zeit bemerkt, dass die digitale Pulsanzeige am Ziffernblatt nicht mehr funktioniert. Ich dachte es ist eine Folge des Sturzes und ich hätte wahrscheinlich die Uhr dadurch beschädigt. Bin in den Apple Shop gegangen, dort hat man versucht freundlichen helfen, doch kannte man dieses Problem überhaupt nicht. Wenn man die Herzfrequenz über die App startet funktioniert die Messung, jedoch am Ziffernblatt zeigt der Puls-Zeiger keine Veränderung!

da ich mit der Ultras sehr zufrieden war hatte ich mir die Ultra 2 besorgt, habe erst den Back-up meiner alten Uhr die neue aktiviert. Doch haargenau das gleiche Problem. Das Puls und Herzfrequenz das gleiche sind ist mir klar, jedoch zeigt das Ziffernblatt die Aktivität „Puls“ an und diese Aktivität wird nicht erkannt. Vorher war es so das der Puls digital angezeigt wurde und sich entsprechend änderte!! Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache, oder ist es die Software?? Jetzt habe ich 2 Ultra Modelle und nirgends funktioniert es! LG 😬

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 01. Dez. 2023 07:24

Antworten