AirPlay von iPad zu Samsung TV via Apple TV 2. Gen. bringt Fehler

Ich möchte von iPad Air ipadOS 17.1.2 eine Sendung aus einer

Mediathek (ARD) die ich auf Safari laufen lasse via AirPlay auf Samsung TV abspielen lassen. Dazu verwende ich AirPlay Funktion auf Apple TV 2. Gen.

Das klappt leoder

nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung:

“Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten".

Die hier gefundenen Ratschläge bspw. Community Eintrag haben nicht geholfen. Ich finde auf meinem Apple TV schon die Schnellstart-Einstellung nicht.

Hat jemand noch andere Ideen oder ist Apple TV 2. Gen. hierfür zu alt?

Danke für Tipps

HaBiMuc

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 03. Dez. 2023 12:00

Antworten