Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musikalben fehlen seit einem Update auf dem iPad

Ich habe das iPad dann wiederholt aus-u. eingeschaltet, die Musik war da, jedoch konnte ich die Musik nicht stoppen! Also wieder aus- u. eingeschaltet und jetzt ist alles weg ! Gottseidank habe ich die Musik noch auf meinem iPhone.

Die Musikalben hatte ich vor längerer Zeit via CD auf iTunes geladen. Ich bin Gym-Trainerin und benötige ständig meine Musik bei mir.

Da der PC vor einer Zeit gewechselt wurde, habe ich natürlich nur bruchstückhaft Musik auf dem PC - etwas auf dem iPhone, kaum mehr was auf dem iPad.

Ich bin verzweifelt !!!!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 2, iPadOS 13

Gepostet am 04. Dez. 2023 15:09

Antworten