Streckenführung im Lauf- oder Trailtraining oder Wandern mit der iWatch Ultra 2

Hallo. Als Umsteiger von einer Polar Vantage vermisse ich die Möglichkeit, eine Strecke vorab zu planen oder zumindest während eines Trainings aktiv angezeigt zu bekommen. Ich finde weder im Apple-Support was gescheites dazu, noch bekomme ich es selber hin.

Klar könnte man parallel zum Training z.B. die Karten-App oder Komoot laufen lassen, aber dann zwischen Trainingsansicht, möglicherweise Music und einer der Strecken-/Kartenapps zu wechseln scheint nur über den App-Start zu funktionieren. Sehr unbefriedigend, sollte doch einen Streckenführung während eines Trainings oder einer Wanderung auch ohne iPhone möglich sein, sonst egalisiert sich die Sinnhaftigkeit der Apple-Watch und die Mitbewerber von Garmin und Polar usw. können das deutlich besser.

Noch nicht mal ein einfaches "Track-back" scheint vorgesehen.

Kann das sein oder gibts da einfache Abhilfe.

Danke im Voraus, Andy

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 04. Dez. 2023 11:29

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Streckenführung im Lauf- oder Trailtraining oder Wandern mit der iWatch Ultra 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.