Google Account kein Zugriff

Hallo,

ich habe auf meinen iPhone 14, aktuelle iOSs ein Google Account. Bei dem habe ich das Passwort geändert. Wenn ich jetzt auf Einstellungen > Mail > Accounts und auf den Google Account klicke und „Passwort erneut eingeben“ kommt die Meldung „Fehler bei der Anmeldung Es gibt keine Internetverbindung“. Die gibt es aber ;-)

Auch wenn wenn ich unter „Account hinzufügen“ auf Google klicke, kommt diese Meldung.

Was ist da los? Danke für jeden Tipp.

Gepostet am 05. Dez. 2023 02:24

Antworten
5 Antworten

05. Dez. 2023 04:13 als Antwort auf Mobbytec

Hallo Mobbytec

Google hält für dich ein Analyse- / Abfrage-Tool bereit, welches dir helfen könnte:

Probleme bei der Anmeldung im Google-Konto

Sowie bei Bedarf:

Tipps für die Kontowiederherstellung

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Google Account kein Zugriff

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.