Garantie-Ersatz für einen zerquetschten AirPod

Hallo zusammen,

ich habe meinen linken Kopfhörer, 2 Generation Airpods verloren und am nächsten Tag wieder gefunden aber vom Auto überfahren und komplett zerquetscht. Meine Airpods sind noch innerhalb der Garantie, erhalte ich noch einen günstigen Ersatzkopfhörer links?

MfG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 06. Dez. 2023 04:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2023 05:25

Hallo,

ärgerlich, aber nicht von der Garantie abgedeckt. Du hast allerdings die Möglichkeit nicht einen kompletten Satz aus zwei AirPods und Case zu kaufen, sondern gezielt den defekten linken AirPod einzeln zu kaufen, siehe hier:

Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Dort gibt es den Punkt „Verlorene Airpods ersetzen“ - klicke zuvor auf das blaue Feld „Service erhalten“ und wähle die entsprechenden Funktionen aus…

Viel Erfolg

MMVIII

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Dez. 2023 05:25 als Antwort auf albana272

Hallo,

ärgerlich, aber nicht von der Garantie abgedeckt. Du hast allerdings die Möglichkeit nicht einen kompletten Satz aus zwei AirPods und Case zu kaufen, sondern gezielt den defekten linken AirPod einzeln zu kaufen, siehe hier:

Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Dort gibt es den Punkt „Verlorene Airpods ersetzen“ - klicke zuvor auf das blaue Feld „Service erhalten“ und wähle die entsprechenden Funktionen aus…

Viel Erfolg

MMVIII

06. Dez. 2023 07:36 als Antwort auf albana272

Hast du evtl. die Versicherung für deine AirPods gewählt, da die Garantie hierbei / in deinem traurigen Fall keine Rolle spielt❓

Gerade der existierende und wichtige Unterschied “AppleCare+” vs “AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust” der kostenpflichtigen Zusatzversicherung wird gerne übersehen. 

Siehe: AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)

Wobei ich dir den generellen Abschluss für mobile Geräte empfehle, da die Gefahr für diese Zielgruppe doch deutlich höher ist, zumal auch unbeabsichtigte Schäden versichert werden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garantie-Ersatz für einen zerquetschten AirPod

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.