Ähnlicher Artikel Mithilfe von Siri Musik und Podcasts abspielen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das kostenlose 6-monatige Apple Musik Abo kann nicht aktiviert werden

Ich habe gestern einen zweiten HomePod bekommen, kann aber das kostenlose 6-monatige Apple Musik Abo kann ich nicht aktivieren. Beim ersten HomePod funktionierte dies noch

Gepostet am 07. Dez. 2023 10:07

Antworten
3 Antworten

07. Dez. 2023 10:20 als Antwort auf Cosmo-1001

Hi Cosmo-1001,

soweit mir bekannt, ist das Einlösen dieser 6-monatigen Aktion nur ein mal pro Neukunde möglich. Da du bereits 6 Monate Apple Music kostenfrei nutzen konntest wirst du diese Aktion nicht erneut aktivieren können.

Wenn du Apple Music ganzjährig nutzen möchtest, empfehle ich dir ein Jahres-Abo, dieses wird jährlich bezahlt (aktuell 109,00€) und entspricht somit den Kosten von nur 10 Monaten. Dies ist nur als Einzelperson möglich & kann nicht mit Familienmitgliedern geteilt werden.

07. Dez. 2023 11:21 als Antwort auf Cosmo-1001

Manchmal gibt es noch kostenfreie "Probe-Abos" weiterer Anbieter, wie z.B. aktuell von MediaMarkt / Saturn. Über diesen Link lassen sich so bis zu vier Monate Apple Music kostenfrei nutzen: https://www.mediamarkt.de/de/specials/appleservices/apple-music Auch hier ist die Nutzung irgendwann beschränkt oder wird vollständig abgelehnt.

Achte hierbei darauf, dass du kein aktive Apple Music Abo hast. Falls doch, dieses erst kündigen und dann erst den Link ein/zwei Tage nach Ablauf aufrufen. 😉

Das kostenlose 6-monatige Apple Musik Abo kann nicht aktiviert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.