Geblockte Nummer ruft an

Hallo Community,

seid neuestem rufen bei mir viele Spam Anrufe an.

Zudem habe ich ausgeschaltet, dass *unbekannte Nummern* und anonyme nicht mehr klingeln.

Dennoch bekomme ich davon natürlich störende Mails, dass jmd. angerufen hat.

Also habe ich die iPhone Funktion ''Rufnummern Blockieren'' genutzt und eine Nummer über den Infobutton der Anruferliste blockiert.

Diese Nummer steht auch in der Liste ''Blockierte Kontakte''

Heute hat aber genau diese Nummer bei mir wieder angerufen.

Es hat zwar nicht geklingelt, der Ruf scheint aber dennoch durchgekommen zu sein. (siehe Bild)

Wie kann sowas Ppassieren?

Muss ich jetzt für jede Spam Nummer einen Kontakt anlegen??

Ich hoffe das Problem wird irgendwie zu fixen sein.

VG

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 07. Dez. 2023 03:33

Antworten