Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Empfehlungen für externen Monitor für MacBook Pro 16 Zoll M2 Max

Liebe Teilnehmer der Apple-Community,

Ich stehe vor der Entscheidung, einen externen Monitor für mein MacBook Pro 16 Zoll (M2 Max) anzuschaffen, und bin auf der Suche nach Empfehlungen aus eurer Erfahrung. Welchen Monitor habt ihr im Einsatz und könnt ihr besonders empfehlen?

Ich interessiere mich, als Digital Artist, für Monitore mit guten Farbgenauigkeiten, hoher Auflösung und vielleicht auch zusätzlichen Features wie USB-C-Konnektivität. Eure persönlichen Erfahrungen und Tipps sind für mich äußerst wertvoll.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße, PreCognition

Gepostet am 07. Dez. 2023 13:06

Antworten