iPhone 8 lässt sich nach Bildschirmreinigung nicht mehr einschalten

Moin, habe mir ein iphone 8 gekauft,ist alle prima gelaufen ist allesvon meinem iphone6s übertragen worden! dann habe ich mit einem tuch den bildschirm sauber gemacht,seit dem bekomme ich es nicht mehr gestartet

also wie oben schon beschrieben,war mein iphone 8 komplett installiert

dann habe ich mit einem tuch den bildschirm für die glasfolie gereinigt

dann war plötzlich alles weg,es erschien ein ausschnitt stark vergrößert von einem meiner bilder auf dem bildschirm .

erfolglos blieben die versuche mit der laut und leise taste mit anschließenden drücken der ein und aus taste

wo dann das apple logo erscheinen sollte !

währe schön,wenn mir jemand helfen könnte

vielen dank im voraus

franck67 07.12.23

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Dez. 2023 14:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2023 15:23

Hallo frank67, deine Beschreibung lässt mich vermuten, dass du versehentlich den Zoom aktiviert hast. Versuche mal, mit drei Fingern gleichzeitig zweimal schnell hintereinander auf das Display zu tippen und den Zoom so zu deaktivieren.

Um die versehentliche Aktivierung der Bildschirmlupe zu umgehen, gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Bedienungshilfen
  • Zoom

Tippe auf "Zoom" und deaktiviere den Button ganz oben. Einzoomen auf dem iPhone-Bildschirm

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Dez. 2023 15:23 als Antwort auf franck67

Hallo frank67, deine Beschreibung lässt mich vermuten, dass du versehentlich den Zoom aktiviert hast. Versuche mal, mit drei Fingern gleichzeitig zweimal schnell hintereinander auf das Display zu tippen und den Zoom so zu deaktivieren.

Um die versehentliche Aktivierung der Bildschirmlupe zu umgehen, gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Bedienungshilfen
  • Zoom

Tippe auf "Zoom" und deaktiviere den Button ganz oben. Einzoomen auf dem iPhone-Bildschirm

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 8 lässt sich nach Bildschirmreinigung nicht mehr einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.