Verknüpfung von Apple-ID mit Zweitkarte nach irrtümlicher Abmeldung mit Hauptkarte

Ich hatte zwei SIM Karten mit der gleichen Nummer, eine Haupt und eine Zweitkarte. Die Hauptkarte wurde irrtümlich abgemeldet.

Auf diese Hauptkarte bezieht sich wohl meine Apple ID in phone.

Ich kann von iPhone nun nicht mehr auf die ID zugreifen, kein Passwort ändern nicht synchronisieren.

Was kann ich tun, um diese Zweitkarte mit der ID zu verknüpfen?

LG

F.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 07. Dez. 2023 05:19

Antworten
4 Antworten

07. Dez. 2023 07:21 als Antwort auf christine33

Dachte ich auch und habe mir erst mal keine Gedanken gemacht. Dann ist mein ID Account in iPhone invers dargestellt, also nicht aufzurufen. Daher kann ich von dort kein Passwort ändern/aktualisieren.

Über Web kann ich das Ändern des PW anfordern, der Account ist zugänglich. Die Aktion wird auch im phone erst mal bestätigt und dann endet der Versuch, es öffnen sich keine Eingabeoptionen zur Änderung. Daher die Vermutung, dass es mit der Sim-Karte zusammenhängt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verknüpfung von Apple-ID mit Zweitkarte nach irrtümlicher Abmeldung mit Hauptkarte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.