iPhone hängt beim Schreiben

Grüßt euch,

ich habe seit dem IOS17 Update gewisse Probleme mit meinem iPhone. Es ist ein 14 Pro. Gab ja seit Release mehrere 17er Updates, aber keines hat das Problem behoben. Stattdessen kommen gefühlt mit jedem Update mehr und mehr Probleme.

Beim schreiben fängt die Tastatur an sich aufzuhängen.

1-2 Sätze gehen noch, aber sobald der Text größer wird stockt die Tastatur mehr und mehr, so dass man es auch lassen kann. In der Übersetzer App ist es besonders schlimm.

Hat jemand das selbe Problem und ggf. eine Lösung gefunden?

iPhone 6s, iOS 11

Gepostet am 07. Dez. 2023 08:34

Antworten
1 Antwort

13. Dez. 2023 13:19 als Antwort auf Smoke4One

Ich habe das gleiche Problem beim iPhone 15 Pro Max. Ich war bereits an der Genius Bar und habe da alles checken lassen - ohne Ergebnis. Ich habe schon das Handy zurückgesetzt, die Tastatur zurückgesetzt und das Ausschalten erzwungen. Letztlich habe ich sogar das iPhone ausgetauscht. Alles ohne Erfolg. Ich wäre auch über jeden Lösungsvorschlag froh, denn es nervt extrem.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone hängt beim Schreiben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.