Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail: versendete png-Bilder kommen als tiff-Bilder beim Empfänger an

Habt ihr das auch festgestellt:

Ich bin es gewohnt, in Apples Mail-Programm sehr viel Screenshots zu verschicken, ich mache auch oft einfach copy/paste in die Mail.

-> Allerdings können viele meine Bilder dann gar nicht sehen oder öffnen, schwerpunktmässig PCs.

Mehrfach habe ich gehört, dass meine Bilder als tiffs ankommen.

Konnte diesbezüglich in den Einstellungen nichts finden, hat jemand die selbe Herausforderung?

D♡NKE

MacBook Pro 15″, OS X 10.11

Gepostet am 08. Dez. 2023 08:04

Antworten