Wo sind die Bushaltestellen in Apple Maps?

Seit dem Update von Apple Maps sind die Bushaltestellen in meiner Nähe nicht mehr in den Karten zu finden. Ich habe das Problem schon über Apple Maps gemeldet, aber bisher hat sich nichts geändert. Durch dieses Problem kann ich Apple Maps für den ÖPNV nicht mehr verwenden. D.h. dass ich nun Google Maps verwenden muss. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

[ich nutze die aktuelle Version von iOS 17 Und das iPad aus 2022]

iPhone 12, 17

Gepostet am 08. Dez. 2023 03:31

Antworten
2 Antworten

08. Dez. 2023 04:32 als Antwort auf _iguelhreyes

Apple schätzt Feedback und Feature-Anfragen sehr. Ein Feature-Request bei Apple könnte dazu beitragen, dass deine Anliegen und Vorschläge direkt an das Entwicklerteam weitergeleitet werden.

Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo sind die Bushaltestellen in Apple Maps?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.