Fotos in der iCloud mit einer anderen Apple-ID teilen

Ich möchte meine Fotos, die in der Mediathek und in Alben in der ICloud gespeichert sind auch meiner Frau auf Ihren Geräten mit ihrer Apple-ID zur Verfügung stellen, sprich zur Ansicht teilen. Geht das und wenn ja, wo muss ich welche Einstellungen machen?

Windows, Windows 6

Gepostet am 08. Dez. 2023 06:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2023 06:21

Das heißt geteilte Mediathek und funktioniert wie hier beschrieben: So verwendest du geteilte iCloud-Fotomediatheken - Apple Support (DE)