Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Passwort funktioniert nicht mehr

Erlebe dass nun schon zum zweiten Mal. Vor 5 Jahren an meinem iMac 2013 und jetzt wieder an meinem Mac mini m1.

mit Passwort zurücksetzen konnte ich mich vor 5 Jahren helfen. Aber dieses Mal hab ich einfach mein Passwort für die Apple id verwendet und siehe da, ich konnte mich anmelden! Wie kann so etwas sein? Es scheint so, dass das mit dem Passwort ein Mega bug ist! Wenn man das Internet danach durchsucht haben schon mehrere Nutzer dieses Problem ,mit dem geänderten Passwort, gehabt.


Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 09. Dez. 2023 20:44

Antworten
2 Antworten

09. Dez. 2023 23:47 als Antwort auf KoliMAC

KoliMAC schrieb:

Wenn man das Internet danach durchsucht haben schon mehrere Nutzer dieses Problem ,mit dem geänderten Passwort, gehabt.

Kannst du bitte die Quellen dazu verlinken ?


KoliMAC schrieb:

habe das Passwort wieder auf das alte umgestellt und neu gestartet. Seit dem funktioniert die corsair-app für Maus und Tastatur nicht mehr

Das Problem scheint wohl tiefer zu liegen. Was ist eine "Corsair App"?

Passwort funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.