Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Arcade Probeabo nach Kündigung nicht verfügbar obwohl Zeitraum noch einen Monat läuft

Ich habe heute am 13.12.23 einen gratis Probemonat bei Apple Arcade abgeschlossen und im Nachhinein das Abo wieder zum 13.01.24 gekündigt. Jetzt kann ich leider die Apps nicht benutzen und auch nicht runterladen obwohl beim kündigen stand, dass ich alle Funktionen uneingeschränkt bis zum 13.01. für mich nutzbar sein sollen.

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 13. Dez. 2023 19:46

Antworten
10 Antworten

13. Dez. 2023 21:08 als Antwort auf Trubi

Hallo Trubi


Apple beschreibt Nachfolgendes, woraus auch die Wirksamkeit hervorgeht:



aus: Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)


Wenn ein weiterer Bestätigungsbedarf besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren.


Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

14. Dez. 2023 01:15 als Antwort auf PreCognition

Danke für deinen Hinweis. Ja, da ich sehr überzeugt von der Apple Community bin, habe ich mich extra zuerst hier an die Menge gewendet um zu klären ob andere auch bereits dieses vermeintlich „technische“ Problem hatte. :)


Wie es scheint ist es ja eine normale Vorgehensweise, was ich allerdings sehr fragwürdig finde, da ich extra sehr genau gelesen hatte. Schade 🤷🏼‍♂️

14. Dez. 2023 02:34 als Antwort auf Trubi

Gern geschehen Trubi 😊


Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-R. / ein Feedback einreichen?


Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates der Angebotsenden bei Probeabonnements implementieren❓


Liebe Grüße! 🌺

Apple Arcade Probeabo nach Kündigung nicht verfügbar obwohl Zeitraum noch einen Monat läuft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.