iPhone Tastatur hängt/Apple Music hängt
Hallo,
ich habe mir im Oktober das iPhone 15 Pro Max gekauft und habe seitdem das Problem, dass die Tastatur hängt/verzögert reagiert, vor allem wenn ich Musik höre oder gleichzeitig eine Sprachnachricht abspiele. Teilweise werden Tasten, die ich drücke, auch einfach nicht angenommen.
Ich war bereits bei Apple und mir wurde gesagt, dass ich auf das neue Software-Update warten solle, damit würde das Problem behoben werden. Jetzt habe ich iOS17.2 und das Problem besteht immer noch. Darüber hinaus habe ich mittlerweile auch das Problem, dass Apple Music hängt, wenn ich Playlisten bearbeite (hier wird es wieder verstärkt, wenn gleichzeitig Musik läuft). Wenn ich dann scrolle, beispielsweise durch eine lange Playlist, ist die Bildschirmbewegung total abgehackt. Generell reagiert das Handy in Apple Music auch verzögert.
Ich habe bereits die Tastatur zurückgesetzt, das Handy zurückgesetzt und das Ausschalten erzwungen. Ich war auch an der Genius Bar - mit dem Ergebnis, dass das iPhone ausgetauscht wurde, da man sonst auch keine weitere Idee hatte. Das Problem besteht allerdings weiterhin auch auf dem neuen iPhone 15 Pro Max.
Mein nächster Schritt wäre jetzt der telefonische Apple Support, aber vielleicht hat/hatte hier jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung.
Danke im Voraus!
iPhone 15 Pro Max