Leder Wallet Ränder lösen sich

Hallo zusammen. Ich habe mir letztes Jahr im Apple Store ein Apple Leder Wallet gegönnt und bin an sich auch sehr zufrieden damit. Heute ist es nur so, dass sich die Räder vom Wallet lösen was nicht sonderlich schön aussieht. Mit Patina usw. kann ich ja leben, aber dieses auflösen der Ränder finde ich nicht so toll.

Da das Wallet noch kein Jahr alt ist, wollte ich nur fragen, ob man hier evtl. eine Reklamationsmöglichkeit hat?

Danke.

Grüße

Verena

Gepostet am 13. Dez. 2023 23:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2023 00:37

Ich würde pauschal sagen der Verkäufer, dementsprechend dieser, sollte das Apple sein Probiere es mal hier: Apple Store Customer Service: 0800 2000 136. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.