Qualität- Apple iPhone Feingewebe Wallet mit MagSafe

Ich habe mir vor genau einem

Jahr die Apple iPhone Feingewebe Wallet mit MagSafe (2te Generation) gekauft. Und mittlerweile löst sich der Rand auf. Die Oberfläche selber sieht noch neuwertig aus. Ich habe immer akribisch aufgepasst und immer versucht es sauber zu halten ohne chemische Reinigungsmittel.

Mich ärgert das jetzt schon. Muss ich jetzt jedes Jahr 65.- zahlen? Also 2 Jahre sollten schon drin sein oder?

gruss

Alexis

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 20. Sept. 2024 08:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2024 15:55

Dass Problem mit den Fine-wooven- Zubehörteilen ist ja eigentlich weitläufig bekannt... auch Apples Silikonhüllen schnitten ja nicht sehr gut ab und die Fine-wooven iPhone-Cases ja eh nicht.

Generell gibt es super Alternativen zu Apples Zubehörmarkt, was Cases und Wallets angeht... von edlen Designer-Modellen bis hin zu Temu-Billigramsch... da lohnt sich sicherlich auch mal der Blick über den Tellerrand hinaus... aber, wenn du möchstest, dass da immer das Apple Logo drauf ist... ja... dann wirst du die Sachen sicherlich auch mal öfter kaufen müssen.

Frei nach dem Motto "Schuster, bleib' bei denen Leisten!", würde ich dir einfach mal empfehlen einige Artikel von gängigen Apple-Berichterstattern, wie Apfelwelt, MacWorld, 9to5Mac im Netz anzugucken oder auf YouTube mal nach "best Apple wallets" zu suchen... da kommen einige Alternativen zum Vorschein, die sowohl vom Design als auch von der Funktionalität die Apple-Wallets übertreffen. Selbst in Apples eigenem Zubehörshop ist eine Drittanbieter-Wallet, die es sich lohnt, anzugucken!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2024 15:55 als Antwort auf alexis55

Dass Problem mit den Fine-wooven- Zubehörteilen ist ja eigentlich weitläufig bekannt... auch Apples Silikonhüllen schnitten ja nicht sehr gut ab und die Fine-wooven iPhone-Cases ja eh nicht.

Generell gibt es super Alternativen zu Apples Zubehörmarkt, was Cases und Wallets angeht... von edlen Designer-Modellen bis hin zu Temu-Billigramsch... da lohnt sich sicherlich auch mal der Blick über den Tellerrand hinaus... aber, wenn du möchstest, dass da immer das Apple Logo drauf ist... ja... dann wirst du die Sachen sicherlich auch mal öfter kaufen müssen.

Frei nach dem Motto "Schuster, bleib' bei denen Leisten!", würde ich dir einfach mal empfehlen einige Artikel von gängigen Apple-Berichterstattern, wie Apfelwelt, MacWorld, 9to5Mac im Netz anzugucken oder auf YouTube mal nach "best Apple wallets" zu suchen... da kommen einige Alternativen zum Vorschein, die sowohl vom Design als auch von der Funktionalität die Apple-Wallets übertreffen. Selbst in Apples eigenem Zubehörshop ist eine Drittanbieter-Wallet, die es sich lohnt, anzugucken!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Qualität- Apple iPhone Feingewebe Wallet mit MagSafe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.