Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sparkassen-Karte bleibt auf Apple Watch 9 im Status "Aktivieren"

Hi, seitdem ich eine neue Apple Watch 9 habe, bekomme ich die Sparkassen Karte auf der AppleWatch nicht mehr zum laufen.

Sie bleibt hier im Status Aktivieren...

Nach ca. 3 Stunden heißt es dann, dass diese Karte nicht verfügbar ist.

Im Kundencenter der Sparkasse erscheint die Karte aber unter den "Digitalen Karten" im Status "aktiv. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, bis es auf der Watch heißt, dass die Karte nicht verfügbar ist.

Auf dem IPhone funktioniert es ohne Probleme. Ich habe schon versucht die Watch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Habe PushTan und die Sparkassen App schon neu eingerichtet und konfiguriert. Fehler bleibt leider bestehen. Bei der Sparkasse hatten sie schon ein Sicherheitsfeature deaktiviert, dies brachte aber auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee? Würde gerne wieder mit der Watch bezahlen.

Ich habe eine Sparkassen EC-Karte mit Visa Badge.

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 15. Dez. 2023 13:48

Antworten