Anmeldung Fritzbox WLAN nicht möglich

Hallo, ich habe plötzlich das Problem, dass ich mich mit meinem iPhone nicht mehr an meinem WLAN (FRITZ!Box) anmelden kann. Die FRITZ!Box erkennt das iPhone nicht. Es kommt immer die Meldung anmelden über Apple Captive? Was kann ich tun? Danke.

Gepostet am 15. Dez. 2023 06:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2023 09:03

Hi, ich würde Ihnen empfehlen die FRITZ!Box zurückzusetzen da es sich bei Ihrem Netzwerk wahrscheinlich um ein WLAN-Gastzugang handelt. Um die die Beste Leistung zu garantieren wäre das Zurücksetzten auf Werkseinstellungen zu bevorzugen.

Falls Sie diese Option nicht in betracht ziehen könnten dieser Link abhilfe schaffen.

Captive-WLAN-Netzwerke auf dem iPhone oder iPad nutzen - Apple Support (DE)

Lassen Sie es mich gerne wissen ob das problem gelöst werden konnte!