Blockierte E-Mail-Adressen finden und wieder aktivieren

Viele Spam Adressen habe ich blockiert am iPhone.

Gut so.

Leider sind offenbar auch reguläre Adressen blockiert worden.

Es ist völlig unmöglich blockierte Adressen zu finden, zu selektieren und wieder zu nutzen.

Für mich und auch andere, die ebenfalls viel SPAM Mails blockieren, ein Ärgernis.

Hier ist dringend Abhilfe gefragt.

Danke.

15.12.2023

[Vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 15. Dez. 2023 07:13

Antworten
9 Antworten

16. Dez. 2023 03:31 als Antwort auf Wasa

Hallo Wasa,

vielen Dank für deine Rückmeldung. In Bezug auf blockierte E-Mail-Adressen und die mögliche Verbesserung des Systems könnte Apple in zukünftigen Software-Updates eine benutzerfreundlichere Funktion einführen, um blockierte Adressen leichter zu finden und zu verwalten. Dies könnte beispielsweise durch eine klarere Benutzeroberfläche oder eine spezielle Sektion in den Einstellungen erfolgen.

Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein diesbezügliches Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

15. Dez. 2023 19:13 als Antwort auf Wasa

Hallo Wasa

wenn dir bereits Hilfe von karoline129 zuteilwird, bedenke bitte, dass die Personen, die diese Beiträge lesen, größtenteils (abgesehen von den Moderatoren) Benutzer wie du sind. Wir sind hier, um bei technischen oder anwenderbezogenen Fragen zu Apple-Produkten zu unterstützen. Beachte bitte, dass wir auch keine Vertretung des Apple-Kundenfeedbacks sind. 

Viele Grüße

16. Dez. 2023 01:46 als Antwort auf PreCognition

Besten Dank lieber Weniger für die reichhaltige „organisatorische“ Feststellung die wohl allseits bekannt sein dürfte.

Mit meinem Dank an die antwortgebende, hilfsbereite Userin habe ich die Hoffnung verbunden, dass sich Apple Mitarbeiter und Meinungsführer auf diese Schwachstelle aufmerksam werden und sich kümmern. Lösungen finden.

um besser zu werden würde ich mir „hints“ aussuchen und daran verbessern.

Aber sag doch bitte mir und der Community: wie würdest Du das Problem lösen. Du scheinst sehr erfahren zu sein. Hast sicher auch den Einfluss Bugs zu adressieren. Herzlichen Dank schon mal für Dein Einbringen.

Wasa

16. Dez. 2023 02:09 als Antwort auf Wasa

Guten Morgen Wasa, wir können dein Anliegen von hier aus nicht lösen. Wenn ich deine Beiträge richtig verstehe, geht es dir doch um die Sortierung der blockierten Emails. Auch der Mitarbeiter im Support kann dir nur soweit weiterhelfen, wie es ihm die Möglichkeiten auf deinem iPhone erlauben.

Da dir an einer Sortierung der blockierten Mails zu liegen scheint, folge doch bitte dem Rat von christine33. Einen anderen Vorschlag kann ich dir hier auch nicht machen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blockierte E-Mail-Adressen finden und wieder aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.