Familienaccount Bestätigung der Zahlungsmethode bei In-App-Kauf funktioniert nicht

Hallo,

mein Sohn wollte in der App BrawlStars einen InApp-Kauf durchführen. Es war der erste Kauf, den wir seit der Einrichtung des Familienaccounts machen wollten. In der App werden wir in eine Eingabemaske weitergeleitet, in der ich die Sicherheitsnummer der Kreditkarte eingeben soll, zur Bestätgigung der Zahlungsmethode. So weit so gut. Nur lässt sich die Eingabe mit fertig nicht beenden, der "zurück"-Button funktioniert. Ein zweiter Versuch mit dem PayPal-Account verlief gleich "zurück" gehts, "weiter" nicht.

Gibt es irgendwelche Tipps? Vielen Dank im Voraus.

Beide iPhones haben die gleiche SW-Version.

Grüße

A.

Gepostet am 16. Dez. 2023 11:29

Antworten