Filme im m4v-Format herunterladen

Muss ich wirklich mein Apple TV Abo kündigen, damit ich weiter meine gekauften Filme als m4v-Format herunterladen kann, während dieses Format sonst von meiner Festplatte gelöscht und durch das HLS-Format ersetzt wird wird?

Meine Filme im m4v- Format sind beim letzten Update der TV-App von meiner externen Festplatte gelöscht worden und werden durch Dateien im HLS-Format erstetzt. Die Auskunft des Supports ist, dass ich das TV-Abo kündigen, weil durch dieses alle anderen Filme auch im HLS- Format geladen werden. Nachdem ich jetzt das Abo gekündigt, könnte ich nach dessen Auslaufen im Januar wieder die Film im m4v Format herunterladen. Stimmt das?

[Vom Moderator bearbeitet]

Mac mini, macOS 12.6

Gepostet am 17. Dez. 2023 02:51

Antworten
4 Antworten

17. Dez. 2023 06:06 als Antwort auf achim226

Hallo achim226

Bitte beachte, dass die hier Anwesenden, genau wie du, lediglich Benutzer von Apple Produkten sind und bei technischen oder anwenderbezogenen Fragen helfen. Dieses Forum stellt kein offizielles Kundenfeedback für Apple dar, daher sind die hier gemachten Aussagen (von den vielen Freiwilligen) nicht verbindlich.

Es könnte sinnvoll sein, sich erneut an den Apple Support zu wenden, um das Problem genauer zu klären und sicherzustellen, dass es keine Missverständnisse gibt. Sie können dir möglicherweise weitere Informationen, Anleitungen und Hyperlinks geben, um das Problem zu beheben.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Filme im m4v-Format herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.