Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Update von macOS Mojave auf macOS Monterey druckt der Canon Laserprinter MF8200 nicht mehr

MacBookAir 2017 druckte bisher einwandfrei auf Canon Color Laser Printer MF8200.

Seit dem update von Mojave auf Monterey druckt er nicht mehr und meldet nur "Gestoppt - Filter fehlgeschlagen".

Das sagt mir überhaupt nichts.

Habe erst einmal bei Canon nach neuerem Treiber gesucht - der bringt die gleiche Fehlermeldung.

Kann es sein das dies an Monterey liegt (schwerer Verdacht!)?

Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe, Manfred

MacBook Air 13″, macOS 12.7

Gepostet am 17. Dez. 2023 18:04

Antworten