Messwerte der Sport App
Hallo.
Die Fehler reisen nicht ab mit der neuesten Version IOS. Und hier führe ich nur die im Sportbereich auf.
- Die Entfernungen bein Laufen, Radfahren, etc werden mal wieder zu wenig angezeigt. Das war schon mehrfach der Fall bei früheren Versionen. Derzeit weicht die Entfernung beim Radfahren bis zu 4 km ab und beim Laufen bis zu 700m.
- Start und Stop automatisch funktioniert nicht. Dazu gibt es bereits einen Tweet ohne Lösung. Die Automatik habe ich zwar ausgeschaltet jetzt aber es Stop immer noch hin und wieder. Jetzt sogar beim Tennispielen und dafür gibt es gar keine Start und Stop.
- Die Kopplung mit einem Herzfrequenz Brustband funktioniert nur noch sporadisch. Das hat vor dem Update auf IOS 17.x und 10.2 sauber funktioniert und wurde automatisch gekoppelt. Jetzt funktioniert das automatisch gar nicht mehr nur von Hand und das auch nur noch hin und wieder.
- Die Übernahme der Daten von Komoot hat immer sauber funktioniert. Jetzt nicht mehr. Kein Update bei Komoot Software aber bei Apple.
Das sind nur die DInge die mir aufgefallen sind da icb die immer wieder nutzen muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wenn ja evtl. ein Workaround gefunden?
Ausserdem gitb es einen grav ierenden Fehler beim 15 max plus mit der Kamera. Bei Nahaufnahmen, Abstand ca 25-30 cm, stellt die Kamera nicht scharf. Das hat sie von Anfang an nicht gemacht. Was aber mit Sicherheit ein Fehler ist. Ich habe ein Ticket beim Support aufgemacht und bis heute keine Antwort dazu erhalten. Jetzt schon seit Mitte Oktober nicht. Durch die IOS Updates, jetzt auf 17.2, hat sich das auch nicht verändert. Sollte das nicht funktionieren beimn nächsten Updfate werde ich das Handy zurückgeben. Und eins ist absolut jetzt schon sicher. Nie wieder ein Ipfon oder sonstwas von Apple direkt nach dem Erscheinen. Künftig warte ich 6 Monate.
iPhone 15 Pro Max