Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MP3 Dateien auf iPhone übertragen ohne Apple Music Abo und iTunes

Hi, ich habe von früher noch alte MP3 Dateien von Alben, die es nicht bei Streaming Anbietern gibt. Diese Dateien möchte ich nun von meinem Mac M1 auf mein iPhone 14 Pro laden um sie hier bspw. in Apple Music importieren zu können. iTunes funktioniert ja leider auf OS 14 nicht mehr. Wenn ich aber die Dateien in meine Apple Music Mediathek auf dem Mac importiere, habe ich keine Möglichkeit die Dateien auf das iPhone zu synchronisieren. Ich habe gelesen, dass es hierfür ein Apple Music Abo braucht. Aber das kann doch nicht sein, oder? Dass ich keine Möglichkeit habe, legal gekaufte Musik von einem Apple Gerät auf ein anderes Apple Gerät übertragen zu können, und die Musik auch abspielen zu können, kann ja nicht sein?

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 19. Dez. 2023 21:33

Antworten