Batteriekapazität von 91% auf 85% unter iOS 17.2

Seit dem letzen Update 17.2

hat das Akku einige Prozent an Leistung herrgeben. Müssen. In knapp 2 Wochen von 91%auf 85. % obwohl ich anfangs dachte das Batterie Problem wäre gelöst.was es anscheinend nicht ist.

die Batterie hat in einer std. Mehrt als 20% an Leistung verloren. Dabei ist das Handy nur hier und da mal in der std benutzt.worden.

dieser Verlust hatte ich in der 16 iOS Reihe nicht,da war alles perfekt . ich muss sagen das ich die Erneuerungen in iOS 17 auch nicht wirklich nutze.ich komme sonst mit einer Ladung gut über den nächsten Tag. Jetzt muss das Handy fast 2 mal in die Steckdose. Am Tag.

Das kann nicht gesund sein.

und das Akku wer kommt dafür auf,wenn die Batterie /Update bedingt immer mehr kaputt geht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

iPhone 12 mini

Gepostet am 20. Dez. 2023 15:34

Antworten