Stream audio to three HomePod minis
I want to stream audio to three homepod minis.. how is this so hard??
From my mac book...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
I want to stream audio to three homepod minis.. how is this so hard??
From my mac book...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
In der Home-App machst Du gar nichts mehr, die war nur zum einrichten der HomePods wichtig. Du wählst als Ausgabegerät dort, wo Du auch auswählen würdest dass die Musik über zB Kopfhörer wiedergegeben werden soll, die HomePods aus die alle mit der Musik bespielt werden sollen - fertig.
Hmm. Ich gucke nachher mal wie es am Mac ausschauen würde, den habe ich gerade nicht zur Hand. Soweit ich mich erinnere ging das erst ab einer bestimmten macOS-Version, die aber inzwischen auch schon so alt sein müsste wie die ersten HomePod mini. Ich denke daran wird es bei Dir ja nicht liegen?
…wie schon beschrieben, stellst du in der Home App dazu nichts weiter ein.
Ich mache das genau so, wie es hier im Hilfetext beschrieben wird:
HomePod und Mac - Apple Support (DE)
Dabei streame ich auf 3 HomePod Minis. Funktioniert einwandfrei.
.. das teilen von Musik auf HomePods ist ganz einfach. Beschreibe doch mal, wie du das versucht hast, dann können wir schauen, wo der Fehler ist.
LG, Dutchman
Hey, vielen Dank. Also es geht primär um das Audiosignal vom MacBook. Wie erwähnt, habe drei dieser mini-pods...
Hab auf der home-app auf dem laptop es immerhin geschafft, zwei der minis zu einem stereo-paar zu verbinden..
Den dritten mini hätte ich gern in einem andern Zimmer. Und falls die Kombi aus Stereo-Paar und Einzel-speaker nicht möglich ist, wenigstes dass alle drei gleichzeitig das Signal wiedergeben...
Das Stereopaar (nenne die B+C) und der einzelne (A) sind auf der home-app unter "Wohnzimmer" aufgelistet..
Wenn ich nun irgendwas abspiele, kann ich im controlzentrum immerhin auswählen zwischen dem stereopaar, dem einzelnen oder ausgang vom laptop..
Wie müsste ich denn das nun machen in der home-app?
Herzlichsten Dank schon für alle sachdienlichen Hinweise :-)
Bei Spotify auf dem Handy kann ich das so machen.. Aber bei Spotify auf Laptop eben nicht..
Oder z.b. wenn ich einen längeren Talk oder sowas auf youtube schaue.. hätte eigentlich einfach gern die option, "alles" Audio vom Laptop auf die drei pods zu schicken..
Und eben, da kann ich einfach ganz oben rechts, neben der Datumsanzeige auf dieses Kontrollzentrum klicken und entweder das Stereopaar ODER den einzelnen anklicken..
Aber Danke auf jeden Fall, immerhin mit Handy geht's schon mal gut...
Ich habe es jetzt gerade mal bei mir ausprobiert, in der Musik-App würde es so aussehen:
Can't you just click on which HomePods you want to play on? Or simply tell Siri to play this music on HomePod X and HomePod Y and HomePod Z.
Okay.. hat jetzt mit iPhone so geklappt.. da wähle ich das Stereo-paar und den einzelnen.. Aber vom Laptop aus kann ich irgendwie nur entweder das Stereopaar oder den Einzelnen anwählen..
Vielen Dank auf jeden Fall.
Stream audio to three HomePod minis