iPhone ist eingefroren
habe bereits alles getan, was beschrieben ist: aus-/einschalten, Taste laut/ leise/ Seitetaste etc. - es wird nur das Aopfel-Logo gezeigt und nichts passiert weiter
habe bereits alles getan, was beschrieben ist: aus-/einschalten, Taste laut/ leise/ Seitetaste etc. - es wird nur das Aopfel-Logo gezeigt und nichts passiert weiter
Hallo Svenlangner,
eigentlich hast du doch schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Svenlangner,
eigentlich hast du doch schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Svenlangner,
wenn dein iPhone einfriert, dann taue es wieder auf. Dafür legst du es am besten unter eine eingeschaltete Heizung. Nein Spaß...
Wenn dein iPhone eingefroren ist und die üblichen Neustartmethoden nicht funktionieren, könntest du versuchen, einen erzwungenen Neustart durchzuführen. Hier sind die Schritte je nach iPhone-Modell:
1.iPhone 8 oder neuer:
2.iPhone 7 und iPhone 7 Plus:
3.iPhone 6s und frühere Modelle:
Nach dem erzwungenen Neustart sollte dein iPhone neu starten und hoffentlich nicht mehr eingefroren sein. Wenn dies nicht hilft, könntest du versuchen, das iPhone im sogenannten DFU-Modus (Device Firmware Update) wiederherzustellen. Beachte jedoch, dass dies dazu führen kann, dass alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden.
Hier sind die allgemeinen Schritte:
Wenn auch dies nicht funktioniert oder weitere Probleme auftreten, wäre es ratsam, sich an den Apple Support zu wenden oder einen Apple Store aufzusuchen, um professionelle Unterstützung zu erhalten.
Trotzdem viel Erfolg beim auftauen!
Lieben Gruß
AntonBernad
iPhone ist eingefroren