iPhone ist eingefroren

Mein iPhone ist eingefroren und meine seitentasten sind kaputt was soll ich machen

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 05. Dez. 2024 08:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2024 08:32

Warten, bis der Akku entladen ist und das Gerät von selbst ausgeht.

Dann länger ans Ladegerät hängen und danach neu starten.

Auf die Dauer ist das aber nix. Lass das Gerät reparieren oder kauf‘ dir ein neues.

4 Antworten

05. Dez. 2024 13:18 als Antwort auf parham273

Hallo parham273,

Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp:

> iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.

Hinweis: Wenn du die Möglichkeit erhältst, eine Wiederherstellung oder Aktualisierung durchzuführen, wähle „Aktualisieren“.

Falls das Problem dennoch bestehen bleibt, wäre es eine gute Idee, den Apple Support direkt zu kontaktieren, um gezielte Unterstützung zu erhalten.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

05. Dez. 2024 14:01 als Antwort auf parham273

Wie bekommt man denn bitte die Tasten kaputt?

Das Teil ersetzen ist für einen Könner keine große Sache. Apple kann das NICHT reparieren.

Man kann auch die alte Ladespule im Gerät lassen, dann müssen die drei Stellen aber entfernt und neu verlötet werden. Sonst komplett mit Spule tauschen lassen. Nur den Lautlosknopf übernehmen ist nicht einfach, wenn man den Trick dafür nicht kennt (Wenn keiner, oder nicht in der passenden Farbe am Ersatzteil dran ist).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone ist eingefroren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.