Mail App bei der Apple Watch deaktivieren

Kann man die Mail App bei der Apple Watch deaktivieren?

Ich möchte keine Mails auf der Watch empfangen.

Apple Watch Series 9

Gepostet am 23. Dez. 2023 04:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2023 12:36

Hallo RalKal, öffne bitte die Watch-App auf deinem iPhone. Gehe zu "Mail, tippe darauf und setze den Haken auf "Eigene". Hier kannst du wählen, ob Mitteilungen erlaubt sind bzw. für welche Accounts du Mitteilungen erlauben oder nicht erlauben möchtest.

Hast du deinen Mail-Account als IMAP eingerichtet, sollten gelöschte Mails auch auf deiner Watch entfernt werden. Eine Möglichkeit zur generellen Deaktivierung kann ich dir nicht bieten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Dez. 2023 12:36 als Antwort auf RalKal

Hallo RalKal, öffne bitte die Watch-App auf deinem iPhone. Gehe zu "Mail, tippe darauf und setze den Haken auf "Eigene". Hier kannst du wählen, ob Mitteilungen erlaubt sind bzw. für welche Accounts du Mitteilungen erlauben oder nicht erlauben möchtest.

Hast du deinen Mail-Account als IMAP eingerichtet, sollten gelöschte Mails auch auf deiner Watch entfernt werden. Eine Möglichkeit zur generellen Deaktivierung kann ich dir nicht bieten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail App bei der Apple Watch deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.