iCloud Foto Download abbrechen
Ich haben den Download vom Jahr 2023 begonnen, jedoch hängt sich der PC auf bzw lädt nicht weiter. Wie kann ich den Download abbrechen?
Windows, Windows 6
Ich haben den Download vom Jahr 2023 begonnen, jedoch hängt sich der PC auf bzw lädt nicht weiter. Wie kann ich den Download abbrechen?
Windows, Windows 6
Hallo MichiSalz,
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit einem Download auf deinem PC hast. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um den Download abzubrechen:
1.Task-Manager verwenden:
2.Abbrechen über den Browser:
3.Systemneustart:
4.Überprüfe die Netzwerkverbindung:
5.Lokalisiere die Download-Datei:
Wenn diese Schritte nicht funktionieren oder wenn der Download weiterhin Probleme verursacht, wäre es hilfreich zu wissen, welche Software oder welches Programm du herunterlädst. In einigen Fällen gibt es spezifischere Schritte oder Lösungen für bestimmte Anwendungen.
Solltest du während dieser Schritte trotzdem in Probleme geraten bin ich mir sicher, dass dir der Apple Support auf jeden Fall helfen wird.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Leider lässt sich der Download mit keinem der Schritte aufhalten.
Ich nutzte einen Windows PC (Windows 11) und iCloud Control Panel for Windows verwerde ich als Programm.
Der Support war leider auch ratlos.. von Windows sowie von Apple.
Danke im Voraus!
Hallo! ich nutzte einen HP Laptop mit Windows 11 drauf. Die Fotos lade ich über das Programm iCloud Control Panel for Windows und habe eben versucht das Jahr 2023 downzuloaden. Vielleicht hast du einen Idee, danke vorab für deine Hilfe!
Ich kenne dieses Programm nicht. Der Download dauert mehrere Stunden bis wenige Tage, abhängig von der Anzahl und Größe der Fotos.
Ich persönlich nutze die iCloud, damit werden die Fotos synchronisiert, sobald sie entstanden sind.
Wenn du das Ganze abbrechen willst, schalte beide Geräte aus: iCloud für Windows.
Welche Geräte genau nutzt du? Und wie lädst du deine Fotos?
iCloud Foto Download abbrechen