Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Guthaben ist vom Apple Konto weg

Ich habe mein Konto mit 40€ aufgeladen und wollte mir die App YAZIO bzw. das Abo für 12 Monate holen.

mich habe mein Passwort für meinen AppleAccounz bzw. um das Guthaben einzulösen abzugeben. Aber leider zeigt es mir nichts an. Die 30€ sind verschwunden aber weder auf meiner Statistik noch auf YAZIO ist mein JahresAbo sichtbar.

Gepostet am 23. Dez. 2023 14:26

Antworten
1 Antwort

23. Dez. 2023 14:51 als Antwort auf Mausi1990

Hallo Mausi1990,

Wenn du Probleme beim Einlösen von Guthaben auf deinem Apple-Account und beim Kauf eines Abonnements in einer App hast, gibt es mehrere Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:

1.Überprüfe den Zahlungsverlauf:

• Gehe zu den Einstellungen auf deinem iPhone oder iPad.
  • Tippe auf deinen Namen oben, um auf dein Apple-ID-Konto zuzugreifen.
  • Wähle "Mediakäufe" oder "Einkaufsverlauf" aus.
  • Überprüfe, ob der Kauf dort aufgeführt ist.

2.Überprüfe den YAZIO-Account:

• Logge dich in deinem YAZIO-Account ein und überprüfe, ob das Abonnement korrekt aktiviert wurde.
  • Manchmal kann es einige Zeit dauern, bis ein Abonnement vollständig verarbeitet und aktiviert ist.

3.Kontaktiere den Apple Support:

• Wenn du weiterhin Probleme hast, wende dich an den Apple Support. Gehe dazu zu Official Apple Support und wähle die Option aus, die am besten zu deinem Anliegen passt.
  • Beschreibe das Problem so detailliert wie möglich und erwähne den Kauf von YAZIO.

4.Kontaktiere den YAZIO-Support:

• Besuche die offizielle Website von YAZIO oder kontaktiere den YAZIO-Support über die in der App angegebenen Kontaktoptionen.
  • Erkläre das Problem und teile ihnen die Details des Kaufs mit.

Es ist möglich, dass es zu einer Verzögerung bei der Aktualisierung der Abonnementinformationen kommt. In den meisten Fällen können der Apple Support und der Support der App (in diesem Fall YAZIO) dir helfen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass dein Abonnement korrekt aktiviert wird.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Guthaben ist vom Apple Konto weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.