Bank App geht nicht

Hallo , seit dem Wechsel von 12 auf 15 pro Max , geht meine Postbank App nicht. Normalerweise öffnet sich bei Anmeldung in der Postbank ab die BestSign App zum bestätigen, aber da passiert nix , auch wenn ich die BestSign ab öffne kommt keine Meldung das ich mich anmelden möchte .

genau das gleiche passiert auch mit der Microsoft Authenticator App für unsere Firmen Software .

ich glaube das keine Verbindung zwischen Hauptapp und der Bestätigungsapp zustande kommt . woran kann das liegen ?

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 24. Dez. 2023 13:41

Antworten