Backup mit kaputtem Display
Mein Handydisplay ist kaputt & ich möchte alle Daten durch ein Backup in iTunes sichern aber dafür müsse ich einen Passcode eingeben den ich ja nicht öffnen kann wegen meinen kaputten Display
iPhone 13 Pro, iOS 17
Mein Handydisplay ist kaputt & ich möchte alle Daten durch ein Backup in iTunes sichern aber dafür müsse ich einen Passcode eingeben den ich ja nicht öffnen kann wegen meinen kaputten Display
iPhone 13 Pro, iOS 17
FixLicht schrieb:
Das funktioniert auch mit einem kaputten Display
Wenn bislang kein Backup gemacht wurde, muss der Verbindung jedes Mal „vertraut“ werden.
Das funktioniert natürlich nur mit intaktem Bildschirm.
….mal ganz davon abgesehen, dass iTunes nur auf PC und macOS ab Mojave oder älter läuft.
Kurzum: nein, es geht nicht. Du musst zuvor das Display in Ordnung bringen lassen.
FixLicht schrieb:
Das funktioniert auch mit einem kaputten Display
Wenn bislang kein Backup gemacht wurde, muss der Verbindung jedes Mal „vertraut“ werden.
Das funktioniert natürlich nur mit intaktem Bildschirm.
….mal ganz davon abgesehen, dass iTunes nur auf PC und macOS ab Mojave oder älter läuft.
Kurzum: nein, es geht nicht. Du musst zuvor das Display in Ordnung bringen lassen.
… hier musst testweise ein funktionierendes Display an dein iPhone anschließen.
LG, Dutchman
Um welches Modell handelt es sich denn?
Wie Netcracker schrieb, natürlich ist das mit defekten Bildschirm nicht möglich.
Viele Werkstätten haben für solche Fälle alte Displays die noch funktionieren auf Lager, jedenfalls mach ich es so.
Frieda, bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren. Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Hallo frieda144
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓
Schließe dein Handy an deinem PC an und nutze ITunes dafür. ITunes für den PC musst du natürlich erst runterladen. Das funktioniert auch mit einem kaputten Display
Aber warum sagst du es dann?
Warum sage ich was ?
Backup mit kaputtem Display