Autoradio über usb iPhone

Hallo mein Auto erkennt mein Handy nicht über Kabel also usb Buchse . Jetzt hab ich den iPhone 15 und funktioniert auch nicht . Meine Schwester hat mein altes bekommen und plötzlich ging es bei ihr . deswegen vermute ich das irgendeine Einstellung nicht stimmt . Bitte um Rat . Schönen Tag euch

Gepostet am 28. Dez. 2023 10:06

Antworten
3 Antworten

31. Dez. 2023 02:34 als Antwort auf Qualde95

Das Ganze kann auch am USB-Kabel liegen: Untersuche, ob dein USB-Kabel nur ein Ladekabel oder auch ein Datenkabel ist. Reinige mit einem Druckluftspray oder einem geeigneten nicht leitenden Werkzeug die Steckerbuchse des Autoradios und des iPhones.

In der Regel können neue Autoradios alle iPhones oder Smartphones erkennen. Ansonsten muss es sonst am Autoradio selber liegen. Aber die neueren Autoradios haben sowieso Bluetooth, so dass ich mich wundere, warum du nicht an diese Möglichkeit gedacht hast.

03. Jan. 2024 07:34 als Antwort auf AndiV

Hey. Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert. Von Schwester Handy funktioniert es aber bei mir nicht und bevor ich das Handy meine Schwester gegeben habe hat es auch nicht funktioniert jetzt hat sie das alte Handy und es funktioniert deswegen denk ich mir das es eine Einstellung Sache ist . 🤔. Ja ich höre über Bluetooth nur ich find es über usb Buchse hört sich die Musik Anlage besser an 😅

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Autoradio über usb iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.