iPhone 15 Pro Max knackt beim leichtem Drücken auf der Rückseite

Ich habe mir letztens das neuste iPhone 15 pro Max mit 512gb gekauft,beim putzen habe ich bemerkt das die Rückseite beim leichten Drücken knackt jedoch nur an einer Stelle so ca unter dem Apple Logo.Ist das normal?und hat jemand das selbe Problem??

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 28. Dez. 2023 17:02

Antworten
2 Antworten

28. Dez. 2023 22:40 als Antwort auf David2007xd

Bitte beachte:

einer der größten Fehler im Umgang mit dem iPhone werden beim "Putzen" gemacht. Leichtes Abwischen reicht völlig aus, am besten mit einem nebelfeuchten leichten Baumwolltuch. Und leichtes Drücken? Wozu sollte das gut sein? Das iPhone 15 Pro Max ist ein ausgesprochen hochspezifisches elektronisches Gerät, das zwar vergleichsweise robust ist. Herumdrücken ist nicht vorgesehen.

Bei meinem 15 Pro Max käme ich nie auf eine solche Idee. Es ist und bleibt in seiner Hülle. Leicht auf die Rückseite tippen löst den Screenshot aus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro Max knackt beim leichtem Drücken auf der Rückseite

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.