iPad gleichzeitig mit Monitor und Bluetooth Lautsprecher verbinden

Hallo,

ich habe mein iPad Pro per HDMI Kabel (+USB-C Adapter) mit einem externem Monitor verbunden. Das funktioniert auch soweit. Sobald ich jedoch einen Bluetooth Lautsprecher mit dem iPad verbinden will geht das nicht. Ich kann den Lautsprecher nur verbinden wenn der externe Monitor nicht angeschlossen ist. Wenn ich dann den Monitor verbinde kann keine Verbindung hergestellt werden.

Gibt es da eine Lösung?

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 29. Dez. 2023 04:16

Antworten