Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mit macOS Monterey 12.7.2 geht Mail SMTP meistens nicht bei mehreren E-Mail-Adressen von t-online

Mehrere Adressen mit POP-Abfrage von web.de funktionieren auf beiden Geräten.

Unter MacOS 10.15.7 (MacBook) funktioniert SMTP für mehrere t-online-Adressen mit POP-Abfrage .

Unter MacOS 12.7.2 (iMac) mit den gleichen Adressen funktioniert POP-Eingang, aber SMTP funktioniert nicht.

Manchmal geht SMTP bei einer dieser Adressen; also Passwort korrekt.

Schreibfehler beim Passwort sind unwahrscheinlich, da POP-Eingang funktioniert und unter 10.15.7 es auch

funktioniert. Eine SMTP-Sperre ist unwahrscheinlich, weil unter MacOS 10.15.7 auf MacBook es nach wie vor geht.

Das Protokoll liefert u.a.:

250-****-online.de ready.

250-SIZE 52428800

250-8BITMIME

250-AUTH=LOGIN PLAIN

250-AUTH LOGIN PLAIN

250-ENHANCEDSTATUSCODES

250 HELP

Was tun?

Gepostet am 30. Dez. 2023 10:27

Antworten