Cashback oder Apple Trade-In nach iPhone 15 Pro Kauf

Ich habe ein IPhone 15 pro zu Weihnachten von Media Markt meinem Sohn gekauft .,Bei Apple habe ich aber die Aktion übersehen Cashback oder Apple Trade —Aktionen bei Kauf von eines neuen Apple Gerätes bzw. Zusatz .Bonus nach Eintausch zusätzlich meines Alten Gerätes möglich .,Hab ich die Möglichkeit eines der Aktionen naträglich noch zu bekommen? Täte super vielen Dank im Voraus Lg Wirth Kristina

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 30. Dez. 2023 20:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2023 22:55

Nein, diese Aktion gibt es nur bei Apple selbst und nachträglich funktioniert das nicht mehr.

Was funktioniert: du kannst bei Apple jederzeit ein Gerät (oder auch mehrere) zum Trade-in geben. Das geht online oder direkt im Store.