Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seitentaste meiner Apple Watch Ultra 2 macht komische Geräusche

Hallo zusammen
Ich habe mir vor ca 1 Monat eine Apple Watch Ultra 2 gekauft und jetzt ist mir aufgefallen, dass der Seitenknopf beim berühren ein seltsames Geräusch macht. Das gleiche Geräusch kommt, wenn ich meinen Finger über den Knopf schiebe.
Das Geräusch kommt auch nach jedem drücken des Knopfes.
Hat jemand das gleiche Problem oder ist es völlig normal ?

Ich habe ein link beigefügt zu einem Video was ich von diesem Geräusch gemacht habe.
https://youtube.com/shorts/tl0KNR_SfOI?si=-mHcIREmopwRMHKy

Vielen Dank 

Apple Watch Ultra 2, watchOS 10

Gepostet am 31. Dez. 2023 11:19

Antworten