Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schlüsselbund auf iMac (macOS Catalina 10.15.7) lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,

habe meinen iMac neu aufgesetzt. Bei der Installation konnte die Apple-ID nicht angegeben werden. Also habe ich das nach der Installation von macOS Catalina gemacht. Bis auf die Aktivierung vom Schlüsselbund (welcher auch von meinem iPad Pro (10.5" iPadOS 17.2) und iPhone 14 Pro (iOS 17.2.1) benutzt) wird, hat alles funktioniert.

Habe versucht den Schlüsselbund auf dem iMac komplett zu löschen, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüsse

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 31. Dez. 2023 14:02

Antworten