Daten auf Apple Watch übertragen
Ich habe 2 Apple watch werde die Daten trotzdem auf das I Phone übertragen
Wie Koppel ich jeweils die I Watch damit die Daten übertragen werden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Ich habe 2 Apple watch werde die Daten trotzdem auf das I Phone übertragen
Wie Koppel ich jeweils die I Watch damit die Daten übertragen werden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Hallo brigitte103, du kannst problemlos 2 Apple Watches mit deinem iPhone verknüpfen. Schau bitte hier in diese Anleitung. Konfigurieren mehrerer Apple Watches - Apple Support (DE)
Wechselst du die Apple Watch, werden die Daten problemlos übertragen.
Zwei Apple Watches mit einem iPhone verwe… - Apple Community
Hallo brigitte103, du kannst problemlos 2 Apple Watches mit deinem iPhone verknüpfen. Schau bitte hier in diese Anleitung. Konfigurieren mehrerer Apple Watches - Apple Support (DE)
Wechselst du die Apple Watch, werden die Daten problemlos übertragen.
Zwei Apple Watches mit einem iPhone verwe… - Apple Community
Hier wird beschrieben, wie das funktioniert:
Konfigurieren mehrerer Apple Watches
Du kannst mehrere Apple Watches mit deinem iPhone koppeln und bequem von einer Watch zur anderen wechseln.
Mehrere Apple Watches koppeln
Zum Koppeln einer anderen Apple Watch kannst du genauso vorgehen wie bei der ersten. Halte das iPhone dicht an die Apple Watch und warte, bis der Apple Watch-Bildschirm zum Koppeln auf dem iPhone angezeigt wird. Tippe dann auf „Koppeln“. Oder führe diese Schritte aus:
Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel Mehr als eine Apple Watch mit einem iPhone verwenden.
Informationen dazu, wie du eine Watch für jemanden in deiner Familienfreigabegruppe einrichtest, findest du unter Einrichten der Apple Watch für ein Familienmitglied.
Schnell zu einer anderen Apple Watch wechseln
Dein iPhone erkennt die gekoppelte Apple Watch, die du trägst, und stellt automatisch eine Verbindung dazu her. Lege einfach eine andere Apple Watch an und hebe deinen Arm.
Du kannst eine Apple Watch auch manuell auswählen:
Um zu überprüfen, ob deine Apple Watch mit dem iPhone verbunden ist, drückst du die Seitentaste, um das Kontrollzentrum zu öffnen, und suchst nach dem Symbol für den Status „Verbunden“
.
Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone
Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln
Textauszug aus:
Copyright © 2023 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzrichtlinie Nutzungsbedingungen Verkauf und Rückerstattung Sitemap Verwendung von Cookies
Man kann problemlos mehrere Apple Watches an ein iPhone koppeln, so wie die erste. Beachten muss man, dass so lange man eine aktive Verbindung zu einer Watch hat, gewisse Daten (z.B. Fotos, Musik) nicht auf die andere Watch geladen werden können, auch wenn die Watch geladen wird. Dazu muss man entweder Automatisch Wechseln auf dem iPhone deaktivieren oder auf der Watch am Arm den Flugmodus auswählen (WLAN, Bluetooth explizit ausschalten). Beides nicht unbedingt gewollt, da Meldungen des iPhone nicht auf die Uhr übertragen wird. Kurzzeitig aber der einzige Weg.
Daten auf Apple Watch übertragen