Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Govee Beleuchtung mit Home Kit steuern

Hallo,

zuerst wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr 2024.

Nun zu meiner Frage. Ich habe verschiedene Lichtquellen von Govee. Bisher kann ich die mit Alexa steuern. Da ich nun auf Apple umgestiegen bin möchte ich diese nun auch mit den Homepod mini ect steuern.

Jedoch kann ich diese Beleuchtung nicht in der Home App einbinden. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie einzubinden? Das gleiche ist auch mit meinen Heizkörperregler von AVM Fritzdect 302. Dieser geht auch nicht einzubinden.

Ich danke Euch

Gruß Jens

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 01. Jan. 2024 11:51

Antworten