Also ich habe das mal bei dem SE von meinem Sohn probiert.
EINSTELLUNGEN - BILDSCHIRMZEIT - AUSZEIT
Hier kannst du dann die Bildschirmfreie Zeit planen. Kannst Tage anpassen und Uhrzeiten.
Wenn alles eingestellt ist zurück zu BILDSCHIRMZEIT. Weiter unten dann "Einstellungen für Bildschirmzeit sperren". Hier vergibst du einen Code den nur du kennst. Wenn du gefragt wirst ob du die ID zur Wiederherstellung dieses Passwortes verwenden möchtest, klickst auf abbrechen. Also gut den Code merken. Sonst könnte dein Sohn über die Passwortwiederherstellung mittels ID das Passwort zurücksetzen und ausschalten. Weiß nicht ob das das Problem war.
Wichtig ist das du ein Passwort setzt , sonst ist es bei einem Neustart alles beim alten.
Das gante funktioniert auch bei "APP-LIMITS" unter "BILDSCHIRMZEIT".
Ich habe beides wie oben beschrieben probiert. Jeweils nur 2 min eingegeben. Als die Apps gesperrt waren habe ich ausgeschaltet und neu gestartet. Weiterhin alle Apps gesperrt. Also Funktioniert . Wie gesagt ist es wichtig das du nach jeder Änderung die "EINSTELLUNGEN FÜR BILDSCHIRMZEIT SPERREN" nutzt.
Und zum Thema Inhaltsbeschränkung:
geh unter BILDSCHIRMZEIT auf BESCHRÄNKUNGEN. Anschalten und auswählen was wie beschränkt werden soll. gibt da echt viel zum einstellen. Weiter unten dann CODEÄNDERUNGEN und ACCOUNT-ÄNDERUNGEN. dies auch nicht erlauben. dann wieder zurück und den CODE für BILDSCHIRMZEIT erneut setzen.
Ich hoffe es war jetzt nicht zu umständlich erklärt. Aber es ist wirklich nicht so einfach diese Bildschirmzeit korrekt einzustellen das es auch funktioniert.
Beste Grüße und gutes gelingen ...